Inspiration: Kleines Osterkörbchen

Ostern kommt in großen Schritten näher. Wer nun noch auf der Suche nach einer schnellen Möglichkeit ist, ein kleines Mitbringsel zu gestalten oder noch keine Idee für die Dekoration des Ostertisches hat, für den habe ich hier genau das Richtige.

 

Ich habe aus dem Framelit für die Holzkiste einfach ein kleines Osterkörbchen gezaubert.

 

Dafür habe ich Folgendes verwendet:

 

– die BigShot

– Framelits Formen Holzkiste (Art. Nr. 143730)

– Stempel mit Holzstruktur (z.B. Art. Nr. 133035)

– Farbkarton in Savanne (Art. Nr. 121685)

– Stempelkissen in Savanne (Art. Nr. 126975)

Optional kannst du deine Kiste noch verzieren.

 

Ich habe dafür den Blätterzweig aus dem Stempelset „Herbstanfang“ (Art. Nr. 145171) in Wasabigrün (Art. Nr. 126959) auf flüsterweißen Karton gestempelt und anschließend mit der Stanze „Blätterzweig“ (Art. Nr. 144667) ausgestanzt.

 

Mit den zwei unterschiedlichen Stanzen für Wellenkreise (Art. Nr. 146138 und 146139) kannst du zudem schnell und einfach noch einen kleinen Gruß als Hingucker anbringen.

 

Zum Schluss die Körbchen noch mit ein wenig Ostergras und ein paar süßen Naschereien befüllen und schon ist die Tischdeko fertig.

 

Ich hoffe dir hat meine kleine Inspiration gefallen. Wenn du wissen möchtest, was aktuell für weitere Projekte bei mir anstehen, folge mir doch auf Instagram.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0